WIR SUCHEN AKTUELL

INFORMATIKKAUFMANN(m/w)

DEIN PLATZ. BEI UNS!

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann bewerbe Dich auf eine Stelle aus unseren verschiedenen Bereichen: Bei uns erwartet Dich ein Arbeitsplatz voller Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Dich!

Wir suchen aktuell:

Informatikkaufmann (m/w)

IT-Systemkaufmann (m/w)

Fachinformatiker Systemintegration (m/w)

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w)

Kaufmann für Büromanagement (m/w)

FÜR SCHÜLER UND STUDENTEN

Leiden­schaft für IT und Technik, Spaß an der Arbeit im Team, Freude über ein gutes Ergebnis, Lust auf eine Zeit im Ausland – das alles können wir jungen Menschen bei COMP.net bieten.

Bei uns schaffst Du Dir optimale Voraussetzungen für ein erfolgreiches Berufsleben. Dabei bilden wir Dich nicht nur in Deinem ausgewählten Beruf aus, sondern fördern auch Deine persönlichen Fähigkeiten. Wenn das für Dich spannend klingt, dann informiere Dich über unsere Angebote an Praktikumsplätzen, Ausbildungsprogrammen oder die Möglichkeit eines dualen Studiums.

AUSBILDUNGSPLÄTZE 2018

INFORMATIKKAUFMANN (m/w)

FACHINFORMATIKER SYSTEMINTEGRATION (m/w)

FACHINFORMATIKER ANWENDUNGSENTWICKLUNG (m/w)

MEDIENGESTALTER DIGITAL UND PRINT (m/w)

DEINE AUSBILDUNG BEI UNS

Wichtig ist uns dabei, dass Du gerne neue Erfahrungen machst und Deine Aufgabe mit Neugierde, Tatendrang und einer guten Portion Verlässlichkeit angehst. Das kannst Du auch von uns erwarten, ebenso wie ein freundschaftliches Miteinander.

Während Deiner Ausbildungszeit wirst Du vor allem eines feststellen: Für Langeweile ist bei uns kein Platz. Dafür sorgen unsere Schulungen, Team-Events, wie z. B. Lasertag, sowie unterschiedliche Projekte und Aufgabenstellungen.

Weil uns Dein guter Abschluss am Herzen liegt, begleiten wir Dich zum Ende Deiner Ausbildungszeit hin mit intensiver Prüfungsvorbereitung durch Deinen Ausbildungsbetreuer, innerbetriebliche Unterrichtsmöglichkeiten und fachlichen Austausch mit Kollegen.

Ich lerne gerne neue Menschen kennen und möchte mich ständig Weiterbilden. Dass das sogar Teil meines Job ist, finde ich gut
Mona (23)Auszubildende - Mediengestaltung Digital und Print