Rückblick auf den SAP Business One Infotag für den Mittelstand 2018

Live Business Is Simple

Das war der SAP Business One Infotag für den Mittelstand 2018

Teilnehmer aus den verschiedensten Branchen fanden sich zum "SAP Business One Infotag für den Mittelstand" am 02. August 2018 in Wetzlar ein. Der Fokus des Events lag auf der Anwendbarkeit der Softwarelösung für kleine und mittelständische Unternehmen sowohl "On Premise" als auch aus der Cloud.

Die Referenten gaben Beispiele für verschiedenen Branchen und Tätigkeitsbereiche , wie z. B. mobiler Service, Vertrieb, Logistik und Finanzwesen. Dabei wurde live demonstriert, wie SAP Business One Geschäftsprozesse vereinfacht und Aussagen in Echtzeit getroffen werden können. Dabei wurde auch auf das Thema Datenschutz und DSGVO eingegangen und gezeigt, wie sensible Daten im System verwaltet werden können.

Die Teilnehmer konnten den Tag mit einem positiven Fazit abschließen. "Die Veranstaltung war vom Ergebnis für mich gut und gab mir wichtige Denkanstöße", erklärte beispielsweise ein Teilnehmer. Wir bedanken uns für die aktive Teilnahme und spannenden Austausch.

SAP Infotag 2018