Rückblick auf die Laubacher Gewerbeschau

Wir haben's aus Laubach!

Am vergangenen Wochenende veranstaltete der Gewerbeverein Laubach die 42. Laubacher Gewerbeausstellung, bei denen Unternehmen in und um Laubach die neusten Produkte und Dienstleistungen präsentierten. Den Besuchern wurde ein umfangreiches Angebot an neuen Trends aus fast allen Bereichen des Lebens geboten. In der Sport- und Kulturhalle sowie den angrenzenden Außengelände waren über 30 verschiedene Unternehmen vertreten, von Ein-Mann-Betrieben bis hin zu großen Firmen wurde den Besuchern alles geboten. Erstmalig waren auch wir von COMP.net als Aussteller auf der Gewerbeschau vertreten und führten bei frisch zubereitetem Popcorn interessante Gespräche rund um das Thema IT. Neben dem Popcorn präsentierten wir unseren Standbesuchern die Lösungen und Services von COMP.net, sowie Produkte unserer namenhaften Partner EPSON, SAP und Sophos.

Wir bedanken uns vielmals bei all unseren Standbesuchern und freuen uns Teil dieser Veranstaltung gewesen zu sein.