Rückblick auf die W3+Fair

"Mehr als nur Technik"

Mit diesem Motto überzeugte COMP.net auf der W3+ Fair 2018. Nach zwei erfolgreichen Messetagen schloss die Industriemesse für Optik, Mechanik und Elektronik Ihre Tore. Erstmalig waren wir in diesem Jahr auf der Messe W3 + Fair in Wetzlar vertreten. Hier präsentierten wir Standbesuchern die Lösungen und Services von COMP.net sowie Produkte unserer Partner Epson, SAP und Sophos. Wir bedanken uns bei allen Besuchern an unserem Messestand und die interessanten Gespräche bei frisch zubereitetem Popcorn.

Für uns war die Messe ein voller Erfolg und wir freuen uns ein Teil davon gewesen zu sein. Mit über 160 Ausstellern präsentierte die W3+ FAIR den Standort Wetzlar als zentralen Treffpunkt der Präzisionstechnologien – sehr zum Wohl der Zukunftsbranchen und der Region.

Für uns steht fest: COMP.net wird auch im kommenden Jahr auf der W3+ Fair vom 26. und 27. Februar 2019 vertreten sein.