Zum Inhalt springen

Arbeiten bei der COMP.net GmbH

Wir arbeiten stetig daran die Arbeitsbedingungen bei uns immer weiter zu optimieren, denn wir wollen dir als Arbeitsnehmer die bestmögliche Arbeitsatmosphäre schaffen, damit du deine Produktivität in vollen Zügen ausleben kannst. Neue Kollegen mit Engagement, Innovationsdenken und einem ausgeprägten Teamgeist sind bei uns gut aufgehoben und demnach immer herzlich willkommen! Unser stetig wachsendes Team an den Standorten Gießen und Wetzlar sind interessiert daran für unsere Kunden rund um die Uhr innovative Lösungen zu schaffen.  

Das macht uns aus

Gelebte Wertekultur

Die COMP.net lebt eine „Open-Door-Policy“ mit flachen Hierarchien. In einer gelebten Du-Kultur haben wir immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Mitarbeiter und helfen einander stetig. Gegenseitiges Vertrauen, die Möglichkeit jederzeit offen zu kommunizieren sowie ein allgemein faires Miteinander auf Augenhöhe sind für uns das A und O für eine langfristig gutlaufende Zusammenarbeit. Eins lässt sich definitiv sagen: Auf unser Betriebsklima sind wir stolz! Denn gut und effizient arbeiten kann man nur, wenn man sich wohlfühlt.

Beruflicher Freiraum

Jeden von uns im Team verbindet eine Leidenschaft für IT und Technik und da fördern wir wo wir können – Bei uns zählt jede gute Idee, egal ob sie vom Praktikanten oder vom Teamleiter kommt. Hierbei hat jeder individuell die Chance über sich hinauszuwachsen und Herausforderungen selbst in die Hand zu nehmen. Mit kurzen Entscheidungswegen und viel Freiraum zur Eigenverantwortung ist es dir möglich innovative Lösungen für uns, unsere Partner und Kunden zu entwickeln so die digitale Zukunft mitzugestalten.

Zusammenhalt

Wir sind ein Team und arbeiten zusammen auf ein gemeinsames Ziel hin. Jeder einzelne Kollege und seine Kompetenzen wird wertgeschätzt, denn durch starke Talente entsteht ein starkes Team. Gemeinsam erzielen wir Erfolge und feiern diese auch gerne. Weihnachtsfeiern, Grillabende, Sportveranstaltungen oder bei unseren Teamevents – Spaß und Freude nach erfolgreichen Projekten fehlen nicht.

Deine Benefits bei uns

COMP.net 045-park

Work-Life-Balance

Homeoffice-Option, Überstundenausgleich, und flexible Arbeitszeiten schaffen ein gesundes Verhältis zwischen Arbeit und Freizeit und bieten Dir eine hohe Flexibilität im Arbeitsalltag.

COMP.net hands

Faire Leistungen

Neben fairen Gehaltsstrukturen bieten wir Dir vielfältige freiwillige Zusatzleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse für Firmenfahrräder oder für die private Krankenversicherung.

COMP.net flower

Entwicklungsperspektiven

Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz und wollen uns langfristig mit Dir gemeinsam weiterentwickeln. Auf Deiner individuellen Entwicklungslaufbahn unterstützen wir Dich.

COMP.net User

Wohlergehen

Jederzeit frisches Obst und Getränke in den Büros, Teamevents, Maßnahmen zur Gesundheitsförderung, flache Hierachien und moderne Arbeitsplätze sorgen dafür, dass es Dir rundum gut geht.

Impressionen

Unser Team erzählt

Dir gefällt was Du siehst?

Wir hoffen Du konntest Dir durch die kleinen Einblicke ein gutes Bild von unserem Unternehmen und unserem Team machen. Gefällt dir was Du siehst? Dann schau Dir die Karrieremöglichkeiten bei COMP.net an und vielleicht lernt man sich schon bald persönlich kennen.

Bleib auf dem Laufenden