COMP.now Open 2019

COMP.net Open 2019

Über 60 Golfsportbegeisterte schwangen am Sonntag, den 15. September im Rahmen unserer Partnertage, gemeinsam den Golfschläger. Der 18-Loch-Meisterschaftsplatz in Winnerod war der ideale Schauplatz, um das Handicap zu verbessern und Punkte zu erzielen.

Pünktlich ab 09.00 Uhr war Spiel eröffnet. Gespielt wurde in diesem Jahr vorgabewirksam nach Stableford. In diesem Jahr war der Bruttosieg sowie die Nettowertungen das ausgemachte Ziel jedes Golfers. Über eine Kooperation mit  Golf Guide Tours stand den Teilnehmerinnen und Teilnehmern zwei All-Inclusive Golfreisen in ein 5-Sterne-Hotel nach Marakech und Soma Bay in Aussicht.

Mit ausreichend Stärkung an der Halfway-Station und Rundenverpflegung auf den Bahnen bewältigten alle Turnierteilnehmer bis etwa 15 Uhr ihr Spiel erfolgreich. Nach dem Turnier, einigen kühlen Getränken und der Siegerehrung, durften sich die Teilnehmer bei einem Quiz und Shootout an Tee 18 beweisen. Neben tollen Sachenpreisen, wurden als Überraschung noch zwei zusätzliche Golfreisen ausgerufen. Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern und freuen uns auf das kommende Jahr.