Sensationelle Partnertage

Rückblick auf die COMP.now Partnertage

Am vergangenen Wochenende fanden die vierten COMP.now Partnertage statt. Am Freitag trafen sich geladene Kunden, Interessenten und unsere Kooperationspartner im TANDREAS Hotel in Giessen. Nach spannenden Keynotes begeisterte das neue Konzept, in kleinen Gruppen an Schwerpunkttischen zu diskutieren. Jeweils ein Experte stand der Runde zur Verfügung. Rechtsfragen der Robotik wurden geklärt, Eingangsbelege in nur 21 Sekunden archiviert oder der digitale Wandel ergründet.

Nach getaner "Arbeit" servierte das TANDREAS ein leckeres Vorspeisenbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Den Hauptgang durfte man sich direkt in der Küche abholen. Da das Wetter uns wohl gesonnen war, ließen wir den Abend mit den Gästen bei Live-Musik von Jost´n´Picker auf der Terasse ausklingen.

Golfspaß auf der Anlage des Golf-Park Winnerod

Wer noch nicht genug hatte, konnte am Samstag bei einem exklusiven Schnupperkurs den Schläger in die Hand nehmen und den Golfsport kennenlernen. Das frisch erlernte Rüstzeug konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Schnupperkurses dann auch gleich in einem Kurzplatzturnier über 9 Löcher ausprobieren. Für die besten Schnupperer gab es natürlich einen Preis. Zum Abschluss gab es bei strahlendem Sonnenschein noch ein leckeres BBQ und ein Tasting regionaler Apfelweine. Wir gratulieren an dieser Stelle nochmals den glücklichen Gewinnern des Turniers.