W3+ Fair/Convention Wetzlar 2022

Am 16. und 17. März wird Wetzlar wieder Zentrum für Unternehmen, technische Entwickler, Anwender, Nachwuchskräfte und Entscheider der Hightech-Branchen Optik, Elektronik und Mechanik. Begleitet von über 160 Ausstellern und spannendem Networking wurde die Messe von einem Rahmenprogramm aus Keynote-Vorträgen, Workshops und Fachseminaren. Auch COMP.net war, wird wieder Teil der W3+FAIR Convention 2022 in Wetzlar.

>> Hier geht’s zu den Impressionen der W3 Fair 2020

 


Über die W3 Fair

Die W3+ FAIR / CONVENTION wurde von ansässigen Unternehmen und dem Industrienetzwerk Wetzlar Network initiiert und fand im Jahr 2014 erstmals statt. Seitdem hat sich die Veranstaltung für Besucher aus der Optikregion Wetzlar und Mittelhessen sowie für nationale und internationale Experten als Networking-Plattform für technologiegetriebene Innovationen etabliert. Fachleute aus den zentralen Bereichen MedTech, Optik, Photonik, Elektronik, Mechanik und Hightech Innovationen werden dazu angesprochen.

Datum

16 - 17 Mrz 2022

Uhrzeit

08:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Rittal Arena Wetzlar
Wolfgang-Kühle-Straße 1, 35576 Wetzlar

Nächste Durchführung