Telefonie

Entdecken Sie die Vorteile eines Software-gestützten VoIP-TK-Systems

Steigen Sie auf das 3CX Phone System um

– eine auf offenen Standards basierende, flexible und kostengünstige IP-Telefonanlage für Microsoft Windows, die mit einem beeindruckenden Leistungsumfang überzeugt.

Mit dem Software-basierten Telefonsystem von 3CX lassen sich traditionelle TK-Systeme vollständig ersetzen – ohne zusätzliche Verkabelung. Profitieren Sie von einer breiten Unterstützung von SIP-Telefonen und VoIP-Providern. Klassische Telefonleitungen können weiterhin genutzt werden. Nehmen Sie Einstellungen zudem zeitsparend und zentral per Online-Verwaltungskonsole vor, kostenintensive Wartungsarbeiten entfallen.

3CX-management console
Senken Sie Ihre Kosten, steigern Sie Ihre Produktivität
und Mobilität mit dem 3CX-Telefonsystem für Windows

Die 3CX IP-Telefonanlage für Windows ist ein Software-basiertes VoIP-TK-System für den professionellen Unternehmenseinsatz, das klassische, proprietäre Telefonanlagen umfassend ersetzt. Die mehrfach ausgezeichnete Kommunikationslösung baut auf dem SIP-Standard auf, lässt sich mit den meisten SIP-Telefonen, VoIP-Gateways und VoIP-Providern nutzen und unterstützt reguläre Festnetzleitungen. Dank der nahtlosen Einbindung in Windows-Netzwerke profitieren Administratoren zudem von einem einfachen Anlagen-Management.

Die Vorteile
  • Keine gesonderte Telefonverkabelung erforderlich, da in bestehendes Datennetzwerk integriert
  • Leichte Installation und einfache Administration per Web-basierte Verwaltungskonsole
  • Bedeutende Kosteneinsparungen gegenüber Hardware-TK-Anlagen
  • Leichte Einrichtung von Kurzzeit-Arbeitsplätzen und Home-Office-Nebenstellen
  • Anwendergesteuerte Konfigurierung von Nebenstellen über das Benutzer-Portal 3CX MyPhone
  • Herstellerunabhängigkeit durch freie Auswahl an SIP-Telefonen
  • Empfang und Tätigen von Anrufen über vorhandene Telefonleitungen per VoIP-Gateway
  • Kostengünstige Gespräche per SIP-/VoIP-Provider
  • Nahtlose Anbindung von Niederlassungen
Die wichtigsten Leistungsmerkmale
  • 3CX MyPhone zum einfachen Anruf-Management per PC-Desktop
  • 3CXPhone als VoIP-Software-Telefon
  • Web-gestützte Verwaltungskonsole zur vereinfachten Administration
  • Einrichtung einer uneingeschränkten Anzahl an Nebenstellen
  • Integration mit Microsoft Windows Server 2008 – Virtualisierung der 3CX-Anlage
  •  Unified Communications mit BLF zum leichten Überprüfen des Status anderer Nebenstellen
  • Direktes Tätigen von Anrufen aus CRM-Anwendungen heraus
  • Fax-Server zum Empfang von Faxen
  • Unified Messaging für Empfang von Voicemail und Faxnachrichten per E-Mail
  • Flexibles automatisches Antwortsystem (Digital Receptionist), Paging und Gegensprechen
  • Provisionierung zur automatischen Konfigurierung von Telefonen
  • Differenzierte Regeln zur Rufweiterleitung nach Caller-ID, Uhrzeit und Gesprächstyp
  • Warteschleifen
  • Gesprächsaufzeichnung
  • Konferenzschaltungen und Parken von Anrufen

Von der Beratung bis zur Installation
- Alles aus einer Hand

Wir beraten Sie zuverlässig und kompetent und suchen mit Ihnen zusammen
die passende Telekommunikationslösung, welche zu Ihnen und Ihrer Umgebung passt.