Lunch And Learn in Marburg

Endspurt für das "Lunch & Learn"

Mit dem letzten Termin am 22.05.2019 im VILA VITA Rosenpark Hotel in Marburg geht unsere Veranstaltungsserie, welche sich mit der neuen EU-Richtlinie zum Schutz von Geschäftsgeheimnissen befasste, zu Ende. Unsere Referenten Rechtsanwalt Matthias Ache, Murat Isik der Firma Sophos und Lukas Grabowski der COMP.net GmbH informierten unsere Gäste über die Anforderungen und Risiken.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und für die rege Teilnahme freuen uns über das positive Feedback zu dem Veranstaltungsformat. Die erfolgreiche Veranstaltungsreihe wird 2019 fortgesetzt.

Toller Event, kulinarisches Vergnügen mit aktuellen IT Themen in Einklang bringen. Genialer Ansatz, sehr informativ, sehr kurzweilig. Weiter so... Gutes Konzept!
M. Schmidt