Rückblick auf die COMP.net Open 2019

So sportlich waren die COMP.net Open 2019

am 21. August 2019 Trugen Golfer die "COMP.net Open" aus

Bei angenehmen 25 °C fanden die zweiten COMP.net Open statt. Das Golfturnier, welches in Kooperation mit REWE Weisenborn stattfand, wurde am 18-Loch Meisterschaftsplatz des Golf-Parks Winnerod ausgetragen.

Unsere Golfer wurden seitens REWE Weisenborn mit hochwertiger Verpflegung an verschiedenen Stationen versorgt. Bei einem schmackhaften Abendessen konnten sich alle Teilnehmer noch einmal stärken, bevor sie bei einem Shootout die Möglichkeit hatten, eine 7-tägige Golf Reise nach Marrakesch inkl. Flug und Greenfee zu gewinnen. Zusammen mit dem Wanderpokal wurde ebenfalls eine Golf Reise noch Soma Bay an den Erstplatzierten verliehen, wie auch Siegermedaillen und Präsentkörbe.

Wir gratulieren allen Gewinnern nochmals ganz herzlich. Wir bedanken uns bei den Spielern für die Teilnahme und die angenehme Zusammenarbeit mit dem Team von REWE Weisenborn.