Rückblick auf spitzen Partnertage 2018

Rückblick auf spitzen Partnertage

Nach guter Tradition lud die COMP.net GmbH auch in diesem Jahr ihre Partner zum Wissens- und Gedankenaustausch nach Giessen ein. Vom 14. - 15. September 2018 boten die COMPnow Partnertage ein buntes Programm mit spannenden Keynotes, hochkarätigen Referenten und wertvollen Informationen ein. In diesem Jahr folgten über beide Tage hinweg rund 120 Partner der Einladung in das TANDREAS Giessen und zum Golf-Park Winnerod.

Sebastian Jung, Vertriebsleiter der GIESSEN 46ers, sorgte mit seinem Beitrag zum Thema "Leistung und Performance in IT und Spitzensport" für den Auftakt eines hochinteressanten Vortragsprogramms. Im Partnerforum überzeugten die Experten von C.K. Solution und N'ware Technologies mit Ihren AddOn-Lösungen für SAP Business One. Alle Vorträge und Stände waren ausnahmslos gut besucht und sorgten für entsprechenden Gesprächsstoff während der anschließenden Kitchenparty.

Sportlich ging es am Samstag zu. Ganz unter dem Motto "Spitzensport" wurde dieser Tag auf der Anlage des Golf-Park Winnerods verbracht. Bei dem Golfturnier stellten Golfer und Golferinnen ihr Können bei diesem Spitzensport unter Beweis, während Golfinteressierte die ersten Handgriffe beim Schnupperkurs lernten und diese beim anschließenden Spaßturnier umsetzten. Im Anschluss lies man den Tag mit Preisverleihung und Tombola in lockerer Atmosphäre beim BBQ auf der Terrasse des Parkrestaurant ausklingen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Teilnehmern und Sponsoren bedanken, die diese Tage zu einem tollen Ereignis gemacht haben und freuen uns schon jetzt auf die kommenden Partnertage am 13. und 14. September 2019!