ERP and IT service flat rates

A monthly fixed price for all services

The COMPflat is exactly the right solution for all small and medium-sized companies who want to enjoy the full range of COMP.net services. You have the choice between the “ERP Service” flat rate and the “IT Service”flat rate. With the ERP flat rate, your SAP Business One system is professionally supported, with the IT flat rate you outsource your entire IT monitoring. Both flat rates can be adapted to your needs with various options. A monthly fixed price also applies when choosing these options

ERP Service Flatrate

By opting for our flat rate, you secure ERP service at the highest level at a flat monthly fee. We ensure you the best possible working ERP platform, which is optimally adapted to your company, so that we make many work processes easier for you. We support you and offer daily support with short reaction times.
  • Analysis and process advice
  • Customizing and development
  • Installation and implementation
  • Advice and support
  • Maintenance and monitoring
  • Training

IT Service Flatrate

With our IT service flat rate, you receive a well-defined package of services at a monthly flat rate. We regularly check whether your backups are working, the processes are running smoothly or any problems are pending on your systems. In this way, we recognize the risk of downtime early and take specific action against it.

  • Advanced surveillance
  • Real-time control
  • Backup control
  • service call
  • Problem identification
  • Error identification

A service flat rate from COMP.net offers you these advantages

Calculable costs

You have complete cost control so that you can look to the future with the COMPflat in a calculable manner and on budget. Choose a service package tailored to your needs at a fixed monthly price.

Less time spent

A seamless service entry is available to your employees on the go on the go.
The web and mobile clients ensure the flexibility that you require. Even documents can be managed centrally and maintained in a version-safe manner.

Fixed service package

You decide on one of the two flat rates and add your options if necessary. Then you know exactly which capacities you can reliably access in the future. And you already know the exact monthly price for it.

Short response times

What are the actual costs of your IT if you add up personnel expenses, licenses, purchases etc.? With our flat rates, costs are not only lower, but also more calculable.

Service hours not used do not expire

Maintenance and support

A dedicated support hotline is available for technical questions. In the event of defects, you will receive an immediate error analysis from us. If a repair is necessary, we will provide you with an equivalent loan device.

We can look back on a long-term business relationship with COMP.net. The COMP.net makes sure that it is on the spot as soon as possible if we have a problem. You can rely on that. We feel in good hands because the employees solve our problems in a friendly and courteous manner with a short… weiterlesen “Municipality of Biebertal”

Ralph Peter, Community Board Member

COMP.net GmbH has been with us since it was founded as a network service provider. The long-term cooperation does not come from anywhere; The high level of personal commitment of the employees should be emphasized. If we have a concern, a problem, etc., the team is always at our side in a reliable manner. The… weiterlesen “Municipality of Wettenberg”

Steffen Hampl, IT Department

Use the experience of our experts

We would be happy to discuss your individual customization requests with you personally and advise you on add-ons that make your business easier. Free and without obligation!

ERP und IT Service Flatrates

Ein monatlicher Festpreis für alle Leistungen

Die COMPflat ist genau die richtige Lösung für alle kleinen und mittelständischen Unternehmen, die das komplette Leistungsportfolio von COMP.net genießen möchten. Sie haben die Wahl zwischen der „ERP Service“ Flatrate und der „IT Service“ Flatrate. Mit der ERP Flatrate wird Ihr SAP Business One System professionell unterstützt, mit der IT Flatrate lagern Sie Ihr gesamtes IT Monitoring aus.Beide Flatrates können mit verschiedenen Optionen an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Auch bei der Wahl dieser Optionen gilt ein monatlicher Festpreis

ERP Service Flatrate

Mit der Entscheidung für unsere Flatrate sichern Sie sich ERP Service auf höchstem Niveau zu einem monatlichen Pauschalpreis. Wir sichern Ihnen eine bestmöglich arbeitende ERP-Plattform, welche optimal auf Ihr Unternehmen angepasst ist, sodass wir Ihnen viele Arbeitsvorgänge erleichtern. Wir unterstützen Sie und bieten täglichen Support mit kurzen Reaktionszeiten.
  • Analyse und Prozessberatung
  • Customizing und Entwicklung
  • Installation und Implementierung
  • Beratung und Support
  • Wartung und Monitoring
  • Schulungen

IT Service Flatrate

Mit unserer IT Service Flatrate erhalten Sie ein wohldefiniertes Paket an Leistungen zu einem monatlichen Pauschalpreis. Wir kontrollieren regelmäßig, ob Ihre Backups funktionieren, die Prozesse reibungslos laufen, oder sich auf Ihren Systemen eventuelle Probleme anbahnen. So erkennen wir das Risiko von Ausfallzeiten frühzeitig und gehen gezielt dagegen vor.

  • Erweiterte Überwachung
  • Echtzeit Kontrolle
  • Backup Kontrolle
  • Serviceeinsatz
  • Problemidentifikation
  • Fehleridentifikation

Diese Vorteile bietet Ihnen eine Service Flatrate von COMP.net

Kalkulierbare Kosten

Sie haben die komplette Kostenkontrolle, so dass Sie mit der COMPflat kalkulierbar und budgetgemäß in die Zukunft schauen können. Wählen Sie ein auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Dienstleistungspaket aus, und das zum monatlichen Festpreis.

Weniger Zeitaufwand

Eine nahtlose Leistungserfassung steht Ihren Mitarbeitern auch unterwegs zur Verfügung.
Ein Web- und Mobilclient sorgen für die Flexibilität, die Sie benötigen. Sogar Dokumente können so zentral verwaltet und versionssicher gepflegt werden.

Festes Leistungspaket

Sie entscheiden sich für eine der beiden Flatrates und wählen bei Bedarf Ihre Optionen hinzu. Dann wissen Sie genau, auf welche Kapazitäten Sie künftig zuverlässig zugreifen können. Und den exakten monatlichen Preis dafür kennen Sie auch bereits.

Kurze Reaktionszeiten

Wie hoch sind die tatsächlichen Kosten Ihrer IT, wenn Sie Personalaufwand, Lizenzen, Anschaffungen etc. summieren? Mit unseren Flatrates werden Kosten nicht nur niedriger, sondern auch kalkulierbarer.

Nicht verbrauchte Leistungsstunden verfallen nicht

Wartung und Support

Bei technischen Fragen steht Ihnen eine eigene Support-Hotline zur Verfügung. Bei Defekten erhalten Sie von uns eine umgehende Fehleranalyse. Sollte eine Reparatur notwendig sein, stellen wir Ihnen ein gleichwertiges Leihgerät zur Verfügung.

Die COMP.net ist bereits seit 2002 unser Partner, unter anderem für die IT Security, Storage- und Backup-Lösungen sowie die generelle Betreuung der Serverlandschaft. Was wir besonders schätzen sind die kurzen Reaktionszeiten. Auch wenn es am Wochenende einen Notfall gibt, ist schnell jemand verfügbar. Dass der Unternehmenssitz ganz in unserer Nähe liegt, ist hier natürlich auch… weiterlesen „Wohnbau Gießen“

Peter Mandzijewicz, EDV Administration
Wohnbau Gießen

Die COMP.net GmbH begleitet uns bereits seit ihrer Gründung als Netzwerkdienstleister. Die langjährige Zusammenarbeit kommt nicht von irgendwo; Hervorzuheben ist dabei das hohe persönliche Engagement der Mitarbeiter. Sollten wir ein Anliegen, ein Problem etc. haben, steht uns das Team immer zeitnah und zuverlässig zur Seite. Die Zusammenarbeit mit der Firmenleitung und allen Angestellten, speziell den… weiterlesen „Gemeinde Wettenberg“

Steffen Hampl, Fachbereich EDV

Wir blicken auf eine langjährige Geschäftsbeziehung mit der COMP.net zurück. Die COMP.net macht aus, dass sie schnellstmöglich an Ort und Stelle ist, wenn wir ein Problem haben. Darauf ist Verlass. Wir fühlen uns gut aufgehoben, weil die Mitarbeiter bei kurzer Reaktionszeit unsere Probleme freundlich und zuvorkommend lösen. Die COMP.net unterstützt uns im Bereich Hard- und… weiterlesen „Gemeinde Biebertal“

Ralph Peter, Gemeindevorstand

Nutzen Sie die Erfahrung unserer Experten

Gerne besprechen wir mit Ihnen persönlich Ihre individuellen Anpassungswünsche und beraten Sie zu Add-Ons, die Ihr Business erleichtern. Kostenlos und unverbindlich!