Sommerfest 2019

Sommerfest für den guten Zweck

Am 24. August 2019 fand im Gewerbepark ein Sommerfest zu Gunsten des Fördervereins für Palliativmedizin und -pflege in Mittelhessen e.V. statt.

Das Sommerfest war eine Initiative des Astaire´s, der COMP.net GmbH und der Rock Pop Jazz Akademie Mittelhessen. Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene wurde ein vielseitiges Programm sowie Live-Musik, Platz für Gespräche, Speisen und kühle Getränke geboten.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei all unseren Gästen und Freunden bedanken, die unser gestriges Sommerfest zu einem so tollen Erfolg gemacht haben. Einen großen Dank auch für die großzügige Unterstützung aller Sponsoren. Wir haben uns sehr über die Spenden gefreut und alles in der Tombola verlost. Der Erlös kommt zu 100% dem Förderverein zugute.