W3+Fair Convention 2019 Rückblick

Rückblick W3+FAIR Convention: Home of High-Tech Innovations

Am 25. und 26. Februar 2019 war es für Unternehmen, technische Entwickler, Anwender, Nachwuchskräfte und Entscheider der Hightech-Branchen Optik, Elektronik und Mechanik wieder soweit. Begleitet von über 160 Ausstellern und spannendem Networking wurde die Messe von einem Rahmenprogramm aus Keynote-Vorträgen, Workshops und Fachseminaren. Auch COMP.net war, wie bereits im letzten Jahr, wieder Teil der W3+FAIR Convention 2019 in Wetzlar.
 
In Kooperation mit SAP Deutschland präsentierten wir Standbesuchern unsere Lösung für mobile Lagerlogistik und effiziente Personalzeiterfassung - COBI.wms und COBI.time. Wir bedanken uns für die Unterstützung von Jan Lukas Papst von SAP Deutschland und bei allen Besuchern unseres Standes für die interessanten Gespräche bei frisch zubereitetem Popcorn.
 
Für uns war die Messe wieder ein voller Erfolg und wir freuen uns, Teil des zweitägigen Events gewesen zu sein.