Zum Inhalt springen

Chance Messe 2023

Unter dem Motto „Zukunft selbst gestalten“ fand die Karrieremesse Chance 2023 wieder in Gießen statt und war Anlaufstelle für Schüler, Studenten und Weiterbildungsinteressierte – also für alle, die sich neue Karrierechancen eröffnen wollen.

Den Schulabschluss in der Tasche, aber was nun? Vor dieser Frage stehen auch 2023 wieder knapp eine halbe Million junge Menschen. Um ihnen zu helfen findet seit 2004 jährlich die Chance, die Bildungs-, Job- und Gründermesse für Mitteldeutschland, unter dem Motto “Zukunft selbst gestalten” statt. Dabei sind gerade die vielseitigen Berufe in der IT-Branche besonders gefragt. An unserem Stand beantworteten wir Fragen zu unseren Ausbildungs-, Weiterbildungs- und Studienangeboten und gaben Einblicke in den Berufsalltag bei COMP.net.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner