Zum Inhalt springen

COMP.net jetzt auch in Wetzlar!

Endlich ist es soweit: COMP.net bekommt neue Räumlichkeiten. Wir haben den Schritt gewagt und eröffnen ab dem 01. April 2022 einen zweiten Standort in Wetzlar.

Unsere Räumlichkeiten zeichnen sich durch ihre hellen und offenen Räumen, sowie modernster Technik aus. Auch, wenn wir im Gebäude sind, darf etwas Natur natürlich nicht in den Büroräumen fehlen. Die Pflanzen lassen den Raum nicht nur grüner aussehen, sondern helfen zusätzlich auch frische und gesunde Luft in den Raum zu bringen. Das ist gerade bei unseren klugen Köpfen wichtig.

Besonders freuen wir uns über den Open-Workspace und den frischen Kaffee im gemütlichen Gemeinschaftsraum, welcher mit einer modischen Kaffeetheke und einem großen Fernseher zum Entspannen (in der Mittagspause natürlich 😉) ausgestattet ist.

Des Weiteren können sich unsere Kolleginnen und Kollegen auf einen kürzeren Anreiseweg und die neuen Herausforderungen und Möglichkeiten freuen, die uns der neue Standort bietet. Für Kunden in Wetzlar und Umgebung ist der zweite Standort natürlich ebenfalls eine gute Neuigkeit, denn das bedeutet, dass wir noch schneller bei Schwierigkeiten oder Fragen vor Ort sein können, um Sie und Ihr Unternehmen zu unterstützen.

Für Besuchstermine im Haus gibt es sowohl kostenfreie Parkmöglichkeiten in der Ernst-Berfort-Straße, welche zu Fuß schnell erreichbar sind, als auch direkt bei uns im Innenhof.

Von nun an sind wir also auch in der Christian-Kremp-Straße 12B, 35578 Wetzlar anzutreffen. Wir schauen schon gespannt in die Zukunft und fragen uns wohin die Reise noch alles führen wird.