Zum Inhalt springen

COMP.net Open 2022

Am Samstag, den 27. August 2022 trugen um die 70 Golfer*innen die COMP.net Open 2022 aus. Auch dieses Jahr fand das Turnier auf dem Meisterschaftsplatz des Golf-Park Winnerod statt.

Vor dem Start des Turnieres erwartete die Golfer zur Stärkung ein Pariser Frühstück mit Kaffee, Croissants und Prosecco. Auch während gelacht und fleißig gespielt wurde, versorgten Golfcarts gefüllt mit Getränken und Freibier die Spieler auf dem Platz.

Nach Abschluss der 18-Loch-Runde konnten sich die Golfer*innen, bei einem kühlen Freibier noch einmal stärken, bevor sie bei einem Shootout die Möglichkeit auf den Gewinn einer Golf- und Gourmetreise nach Somabay, gesponsert durch Golf Guide Tours, hatten.

Nach der Siegerehrung konnte man freiwillig Lose im Wert von 10 Euro kaufen und eine weitere Golfreise gewinnen. Der dabei gesammelte, überaus großzügige Betrag wurde gespendet, um die WINN E.V. Jugend zu unterstützen. Wir freuen uns über die zahlreiche Teilnahme und danken jedem Einzelnen, der seinen Teil dazu beigetragen hat.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner