Zum Inhalt springen

COMP.net Open 2020

Am Mittwoch, den 22. Juli 2020 trugen bis zu 80 Golfer bei erstklassigem Wetter die COMP.net Open 2020 aus. Das Turnier fand auf dem Meisterschaftsplatz des Golf-Clubs Winnerod statt und wurde auch in diesem Jahr von COMP.net und REWE Weisenborn gesponsort.

Auf die Golfer wartete eine schmackhafte Verpflegung seitens REWE und hochwertigen Sachpreisen, gesponsort von der SAP Deutschland.

Nach Abschluss der 18-Loch konnten sich die Golfer, bei einem kühlen Freibier noch einmal stärken, bevor sie bei einem Schootout die Möglichkeit auf den Gewinn einer Golf Reise, gesponsert durch Golf Guide Tours, hatten. Während der Koch des Parkrestaurants die Showküche vorbereitete, fand parallel die Siegerehrung und Übergabe des Wanderpokals, der Medaillen und der Sachpreise statt.

Wir gratulieren nochmals allen Gewinnern ganz herzlich und bedanken uns für die rege Teilnahme, der angenehmen Zusammenarbeit mit dem Team von REWE Weisenborn und SAP Deutschland für das sponsoring hochwertiger Sachpreise und Verköstigung an unsere Teilnehmer.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner