Zum Inhalt springen

COMPnow Partnertag 2021

Das war er – unser Partnertag 2021

Am 10. September richteten wir unseren Partnertag wieder digital aus, da uns das Corona-Virus auch in diesem Jahr einen Strich durch Rechnung machte. Aber ein Verzicht auf den engen Kontakt zu unseren Partnern kam nicht in Frage und so traf man sich in der digitalen Messehalle und verschiedenen digitalen Vorträgen. Besonders in Zeiten wie jetzt ist Kontakte knüpfen eine schwierige Angelegenheit. Daher ein großes DANKE an alle Teilnehmer und Referenten, die an dem diesjährigen Partnertag teilgenommen haben!

Gemeinsam mit Euch haben wir wieder viel gelernt, gelacht und mit ernsten Themen über den Tellerrand hinaus geschaut. Wir freuen uns Sie nächstes Jahr wieder bei unserem Partnertag begrüßen zu dürfen! Wenn Corona es zulässt wird die Veranstaltung wieder geplant in Präsenz stattfinden.