Zum Inhalt springen

Damengolfen: Sport, Spaß und jede Menge Prosecco

Sport, Spaß und jede Menge Prosecco – Am vergangenen Dienstag fand der COMP.net Prosecco Cup im Golf-Park Winnerod statt.
Nach einem leckeren Pariser Frühstück und Aperitif starteten die Damengolferinnen mit ihren Tee Off Geschenken in das vorgabewirksame Turnier. Das Wetter war auf unserer Seite und der angekündigte Regen kam nicht. Auch der Platz war in einem guten Zustand, wenn man die vorhergegangenen Niederschläge berücksichtigt.


Nach der Runde konnte bei kühlem Prosecco der eine oder andere Schlag auf der gut gefüllten Terrasse diskutiert werden. Bei köstlichen Antipasti wurden die Siegerinnen der verschiedenen Klassen und Sonderwertungen geehrt. Als Turnierpreise wurden hochwertige Sachpreise organisiert, die von den Siegerinnen unter großem Applaus in Empfang genommen wurden. Den erfolgreichen ersten COMP.net Prosecco Cup ließen die Damen mit dem ein oder anderen Glas des unlimitierten Freigetränks genüsslich ausklingen.


Wir gratulieren nochmals allen Gewinnerinnen ganz herzlich und bedanken uns für die rege Teilnahme!
 

COMP.net Prosecco Cup 2021

Cookie Consent mit Real Cookie Banner