Zum Inhalt springen

Ein gelungener Start ins Neue Jahr: Unser Kick-Off 2024

Das neue Jahr hat begonnen und wir sind voller Vorfreude auf das, was vor uns liegt. Gestern fand unser Kick-Off-Event statt – ein informeller Jahresauftakt, der nicht nur den Blick auf Vergangenes ermöglichte, sondern auch die Weichen für eine vielversprechende Zukunft stellte.

Das Kick-Off-Event begann mit einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr 2023. Gemeinsam reflektierten wir die Erfolge, Herausforderungen und vor allem die Fortschritte, die wir als Team erreicht haben. Dabei wurde deutlich, dass wir auf eine ereignisreiche Zeit zurückblicken können, die uns wertvolle Erfahrungen beschert hat. Doch die eigentliche Spannung lag in den Plänen für das neue Jahr.

Das neue Management-Team Benny Brand und Chantal Pulliam präsentierten die Ziele, Maßnahmen und geplanten Events für 2024. Unsere Vision ist klar: Wir wollen gemeinsam wachsen, uns weiterentwickeln und als Team noch stärker zusammenwachsen.

Doch nicht nur Business stand im Fokus – Poker, Pizza und Playstation rundeten den Abend ab, stärkten den Teamgeist und ließen uns persönlich näher zusammenrücken. Auf ein erfolgreiches Jahr mit diesem großartigen Team!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner