Zum Inhalt springen

Osterbrunch für das Team

Osterbrunch

Dieses Jahr haben wir uns entschlossen, unserem Team nicht nur Schokoladenhasen zu schenken. Lange grübelten wir, was wir organisieren könnten, um jeden abzuholen. Irgendwann grummelte uns der Magen, und schon kam die Blitzidee: Warum nicht einen geselligen Osterbrunch für unser Team organisieren? Gesagt, getan. Fleißig schnitten wir das Gemüse, deckten die Tische und verteilten für den finalen Touch doch noch kleine Mini-Osterhasen auf den Tischen. Tradition muss schließlich bleiben.

Als wir das Team zum Essen riefen, waren die Augen groß. Neben frisch gebackenen Brötchen, verschiedenen Marmeladen und Aufstrichen hatten wir auch eine Auswahl an Käse- und Wurstplatten vorbereitet. Für unsere gesundheitsbewussten Teammitglieder gab es eine bunte Auswahl an Salaten und Früchten, während die Süßspeisenliebhaber unter uns von den hausgemachten Toffifee-Blätterteigtaschen begeistert waren. Schnell stürzten sich die ersten Hungrigen auf den Tisch.

Während des Brunchs herrschte eine ausgelassene Stimmung. Es war eine großartige Gelegenheit, sich in lockerer Runde über die verschiedensten Themen auszutauschen und gemeinsam in den Tag zu starten. Durch diesen angenehmen Osterbrunch haben einmal mehr gemerkt, dass es die kleinen gemeinsamen Momente (& das Essen) sind, die uns immer wieder neu zusammenschweißen.

Frohe Ostern!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner