Zum Inhalt springen

Eine Überraschung für das Team: Ramen-Tag

Die Tastaturen klappern, die Bildschirme flimmern und der Duft von frischen Ramen liegt in der Luft. Es ist ein ganz normaler Tag in unserer Firma – bis plötzlich eine Mitarbeiterin das Team mit einer wunderbaren Überraschung verwöhnt: selbst gekochte Ramen. Doch es ist nicht nur das köstliche Gericht, das unsere Herzen höher schlagen lässt, sondern auch die liebevolle Art und Weise, wie sie diese Überraschung präsentiert.

Sie hat für das Team ein kleines Buffet zusammengestellt, sodass jeder sich selbst seine Ramen-Schüssel zusammenstellen kann. Kaum hat sie den Tisch gedeckt, gesellen sich immer mehr Kollegen und Kolleginnen dazu. Von knusprigem Tofu bis hin zur selbstgemachten Gemüse-Stock – es wurde an alles gedacht. Egal ob Vegetarier oder Fleischesser, hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack.

Wenn jemand fragt, was das Geheimnis eines großartigen Teams ist, würde ich sagen: Es sind die kleinen Dinge, die zählen – wie ein freundliches Lächeln, eine helfende Hand oder eben eine köstliche Ramen-Überraschung! Heute haben wir alle gespürt, wie diese kleinen Gesten uns näher zusammenbringen und den Teamspirit stärken. Die Ramen, die normalerweise als schnelles Essen für Zwischendurch bekannt sind, wurden zu einem gemeinsamen kleinen Erlebnis. 

Wir bedanken uns ❤️-lichst bei unserer Kollegin Chantal für die schöne und leckere Mittagspause.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner