Zum Inhalt springen

Eingelocht! COMP.net Golfturnier 2018

Bei schönstem Wetter fand unser Golfturnier “COMP.net Open”in Kooperation mit Rewe Weisenborn am vergangenen Wochenende statt. Im Golfpark Winnerod fanden alle Spieler an zwei spektakulären Turniertagen perfekte Rahmenbedingungen für eine sportlich-schöne Veranstaltung.

Neben hochwertiger Rundenverpflegung seitens Rewe Weisenborn an verschiedenen Stationen und einem geselligen BBQ mit Freibier, waren besonders die Siegerpreise und Tombola besondere Highlights. Unter allen Teilnehmern wurden eine 7 Tage Reise nach Marrakesch inkl. Flug und Greenfees sowie ein Wochenende im 4er BMW Cabrio verlost .

An dieser Stelle, möchten wir den Gewinnern herzlich gratulieren und bedanken uns bei allen Spielern für die Teilnahme und zwei schöne Turniertage. Die Organisation wäre ohne Partner und Sponsoren nicht möglich. Daher gilt unser großer Dank vor allem den Unterstützern Rewe Weisenborn, Epson, Giessen 46ers und HSV Wetzlar.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner