Zum Inhalt springen

Finalist beim SAP Hackathon

Finalist beim Hackathon bei SAP SMB Summit 2020 in Palma! Unser Kollege Antonio Lopez und das „loosely coupled team“ haben großartige Arbeit geleistet und einen Prototyp erstellt, der das Kundenerlebnis in Modegeschäften mithilfe von Alexa, der SAP Cloud Plattform, sowie SAP Business One und SAP Customer Checkout bereichert.

Auf dem SMB Innovation Summit nahm unser Kollege Antonio Lopez aus dem Entwicklungsteam am Hackathon teil. Er und seine drei Teamkollegen hatten zur Aufgabe, eine technische Innovation zu programmieren. Das Team programmierte dabei in 8 Stunden eine Lösung für Umkleidekabinen im Einzelhandel. Der Kunde kann damit aus der Umkleide heraus einen Warenkorb mit einer Alexa erstellen oder weitere Teile beim Verkäufer via Dashbutton anfordern. Die Daten werden außerdem direkt ans Kassensystem übermittelt. Unter ca. 100 Teilnehmern gelangte das Team unter die besten drei. Wir gratulieren!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner