Zum Inhalt springen

Gemeinsam erfolgreich für Sie unterwegs: ANG und COMP.net

Jetzt ist es fix, die COMP.net GmbH kooperiert ab sofort mit der ANG International GmbH.

Durch die gebündelten Kräfte von COMP.net und ANG werden wir in der Lage sein, Ihnen als Kunde eine noch umfassendere Palette an hochwertigen Dienstleistungen anzubieten. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es uns, Ihnen einen noch schnelleren und verbesserten Service anzubieten sowie zusätzliche Dienstleistungen bereitzustellen.

Als SAP Platinum Partner verfügt ANG über umfangreiches Know-how und langjährige Erfahrung im Bereich der SAP-Implementierung und -Optimierung. Diese Expertise, gepaart mit der technologischen Kompetenz und dem erstklassigen Service von COMP.net, wird es uns ermöglichen, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die genau auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.

Durch die Partnerschaft mit ANG erweitern wir unsere Präsenz und stehen Ihnen nun nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz zur Verfügung. Wir sind stolz darauf, unsere Kunden in diesen Regionen noch effektiver unterstützen zu können und ihnen einen noch umfassenderen Service zu bieten.

Egal, ob es um die Implementierung neuer SAP-Lösungen, die Optimierung bestehender Systeme oder die Unterstützung bei der digitalen Transformation geht – wir sind jetzt noch näher an unseren Kunden dran und können noch schneller auf ihre Anforderungen reagieren.

Hauptsitz
COMP.net GmbH
Am Kaiserberg 11
35396 Gießen

ANG Schweiz AG
in Regensdorf in Zürich

ANG Deutschland GmbH
in Germering bei München

ANG GmbH
in Hartberg in der Steiermark

ANG GmbH
in Wien

Hauptsitz
COMP.net GmbH
Am Kaiserberg 11
35396 Gießen

ANG Schweiz AG
in Regensdorf in Zürich

ANG Deutschland GmbH
in Germering bei München

ANG GmbH
in Hartberg in der Steiermark

ANG GmbH
in Wien

Länderübergreifendes Experten-Team

Unser Unternehmen hat seinen festen Sitz im Herzen von Mittelhessen, genauer gesagt in Gießen. Diese zentrale Lage bietet nicht nur eine gute Verkehrsanbindung, sondern auch die Nähe zum wirtschaftlich bedeutenden Rhein-Main-Gebiet. 

Durch unsere enge Partnerschaft mit ANG International erweitern wir unseren Wirkungskreis und sind nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz für Sie da. Diese Erweiterung ermöglicht es uns, unsere Kunden in diesen Regionen noch effektiver zu unterstützen und einen noch umfassenderen Service anzubieten.

Wachstum durch starke Partnerschaft

Was haben wir gemeinsam?

Unser gemeinsames Anliegen ist, KMU’s auf dem Weg zum intelligenten Unternehmen zu begleiten und ihnen unterstützend zur Seite zu stehen. Die digitale Transformation, innovative Lösungen, eine einfache Handhabung und ein besseres Kundenerlebnis stehen dabei im Mittelpunkt.

Langjährige Erfahrung, eine zuverlässige und kompetente Beratung sowie die Nähe zum Kunden ist uns dabei wichtig. Direkte Ansprechpartner und kurze Kommunikationswege in Beratung, Entwicklung und Support liegen uns dabei besonders am Herzen.

Erwartungen durch die Kooperation

Die gemeinsame Kooperation bietet uns viel Raum für Innovation, Kreativitätund gemeinsame Problemlösung. Mit der ANG International erweitern wir unseren Reaktionsradius. Wir planen dabei unsere gemeinsamem Ressourcen in den Bereichen Projektberatung, Entwicklung und Support zu nutzen und werden für unsere Kunden noch flexibler.

Wir erwarten uns somit ein größeres länderübergreifendes Experten-Netzwerk, auf das wir bei Bedarf zugreifen können, um somit raschere, bessere und weitere Lösungen anbieten zu können.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner