Zum Inhalt springen

Rückblick auf glanzvolle Partnertage

Rückblick auf glanzvolle Partnertage

Inmitten des malerischen Golf-Park Winnerod fanden am 27. und 28. Oktober 2023 die alljährlichen Partnertage von COMP.net statt. Unter dem Motto “Golden Times for Innovations” erlebten die Teilnehmer eine Zeitreise in die 1920er Jahre, begleitet von inspirierenden Vorträgen, Networking-Möglichkeiten und aufregenden Abendveranstaltungen. In diesem Blogbeitrag werfen wir einen Blick auf die Höhepunkte dieser Veranstaltung und die Erkenntnisse, die wir mit nach Hause nehmen.

Ein Hauch von Glamour und Nostalgie

Am Freitag wurden unsere Gäste im Stil der Roaring Twenties empfangen. In Cocktailkleidern und Smokings tauchten sie in die Ära der Jazzmusik und des Glamours ein. Chantal Pulliam, die neue Geschäftsführerin von COMP.net, eröffnete die Veranstaltung mit einer herzlichen Dankesrede an ihre Eltern als Gründer und betonte den Erfolg des Unternehmens. Gemeinsam mit Benny Brand wird sie die Zukunft des Unternehmens gestalten und die Produkte weiterentwickeln.

Nach der Eröffnung begann das Networking, begleitet von Kaffee und Kuchen. An fünf Schwerpunkttischen wurden insgesamt fünfzehn Vorträge präsentiert, die einen Einblick hinter die Kulissen von COMP.net, ihrer Partnerunternehmen und verschiedenen Lösungen boten.

Ein Abend voller Unterhaltung

Der Abend wurde von dem 20er Jahre Networking-Dinner, sowie der Live-Band  “Drei zu Null” und einem aufregenden Casino-Abend gekrönt. Die Gäste hatten die Möglichkeit, an echten Spieltischen mit Spielgeld ihr Glück zu versuchen. Die besten drei Spieler des Abends wurden mit Präsentkörben ausgezeichnet, und die besten Outfits wurden durch eine anonyme Abstimmung gekürt.

Regen, Regen, Regen – und dennoch Spaß beim Golfen

Am Samstag begann der Tag mit einem Pariser Frühstück, gefolgt von einem Schnupperkurs im Golf-Park Winnerod. Trotz des Regens hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, mit drei Trainern ein paar Bälle zu schlagen und von einem internationalen Golfprofi wertvolle Tipps und Tricks für die nächste Golfsaison zu erhalten. Obwohl das geplante Anfänger-Golfturnier aufgrund des Wetters abgesagt werden musste, wurde die Veranstaltung in den Innenbereich verlegt, wo weitere Gespräche geführt werden konnten.

Die Preise des Turniers wurden bei einer spontanen Tombola verlost, was die Spannung des Tages noch erhöhte.

Ein inspirierendes Wochenende

Die Partnertage von COMP.net waren nicht nur eine Gelegenheit, um Geschäftsbeziehungen zu pflegen, sondern auch eine Quelle der Inspiration. Mit vielen Gesprächen, einem Hauch von Nostalgie und einem Blick in die Zukunft beenden wir dieses erfolgreiche Wochenende. Wir sind voller Energie und bereit, den Innovationsgeist, den wir hier erlebt haben, in unsere kommenden Projekte einfließen zu lassen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Partnertage im nächsten Jahr und darauf, unsere Partnerschaften weiter zu vertiefen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner