Zum Inhalt springen

Herrengolf sponsored by COMP.net

Herrengolf sponsored by COMP. net und Weimer

Mittwoch, 28. Juni 2023, Herrengolf im Golf-Park Winnerod.

Mit einer üppigen Runden- und Halfway-Verpflegung, Freibier, tollen Preisen für die Gewinner und 2 hochwertigen Golfreise-Gutscheinen, haben wir gemeinsam mit Co-Sponsor Weimer GmbH die Herrengolfer in Winnerod begrüßt.

Begünstigt durch angenehme Temperaturen, mäßigem Wind und einem sehr guten Platzzustand wurde gutes Golf gespielt. Wesentlich beigetragen zu den guten Ergebnissen hat da wohl das ein oder andere Getränk während der Runde, denn unser Team war per Golfcart unterwegs und hat die Spieler mit Kaltgetränken versorgt , so dass keine Kehle trocken geblieben ist.

Nach der Siegerehrung wurde per Tombola – zugunsten der Jugendkasse – eine Reise nach Soma -Bay verlost, wobei ein schöner Betrag für die Jugendkasse zusammen kam, worüber der Golfclub Winnerod und wir uns sehr freuen.

Die zweite Reise nach Montegrotto wurde im Rahmen eines Shootout an der 18 vergeben. Aufgabe war es, den Ball an Loch 18 aus exakt 100 Metern möglichst nahe an die Fahne zu bringen. Bewaffnet mit Wedges bis Eisen 8 haben sich die Herrengolfer dieser Aufgabe gestellt, ehe der Abend mit Freibier gemütlich ausgeklungen wurde.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner