Jobs & Karriere

KARRIERE SPOTLIGHTS

Erfahre mehr über Jobs im Fokus
SAP Business One Consultant (m/w)

Verhelfe Kunden mit technischem Wissen und Deinen hervorragenden persönlichen Kompetenzen zu mehr Erfolg – als Mitarbeiter im Bereich SAP Business One Consulting.

ERP-Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Stelle als Vertrieb- und SAP Business One Anwendungsberater unseren Kunden bahnbrechende Software und Technologien vor und unterstütze Unternehme bei der Lösung ihrer Probleme – als Mitarbeiter unseres Vertriebsteams.

IT-Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Deine Stärke ist die Kundenberatung und -betreuung? Sei als IT-Vertriebsmitarbeiter im Bereich IT-Networking der kompetente Ansprechpartner für die Optimierung und Erweiterung von IT-Infrastrukturen und Prozessen.

IT-Berater für Infrastruktur (m/w)

Als IT-Berater schlüpfst du in die Rolle des kompetenten Ansprechpartners für unsere Neu- und Bestandskunden, betreust diese und berätst sie bei anstehenden Fragen rund um ihre Projekte.

FÜR SCHÜLER UND STUDENTEN

Leiden­schaft für IT und Technik, Spaß an der Arbeit im Team, Freude über ein gutes Ergebnis, Lust auf eine Zeit im Ausland – das alles können wir jungen Menschen bei COMP.net bieten.

Bei uns schaffst Du Dir optimale Voraussetzungen für ein erfolgreiches Berufsleben. Dabei bilden wir Dich nicht nur in Deinem ausgewählten Beruf aus, sondern fördern auch Deine persönlichen Fähigkeiten. Wenn das für Dich spannend klingt, dann informiere Dich über unsere Angebote an Praktikumsplätzen, Ausbildungsprogrammen oder die Möglichkeit eines dualen Studiums.

 

Für 2019 suchen wir zusätzlich:

  • Student/in für eine Master-oder Bachelorthesis in der Java bzw. J2EE Entwicklung

TEAMSTIMMEN

caret-down caret-up caret-left caret-right
Jay

Ich mag den Teamgeist bei COMP.net. Im Moment sind wir ein kleines Team und kommen sehr gut miteinander aus. Es ist schön, zur Arbeit zu kommen und zu wissen, dass man den Kollegen wichtig ist.

Marc

Mir gefällt, dass wir ein sehr offenes Unternehmen sind. Wir können mit jedem über unsere Ziele und Probleme sprechen.

Chantal

Ich lerne gerne neue Menschen kennen und möchte mich ständig Weiterbilden. Dass das sogar Teil meines Job ist, finde ich gut.