Zum Inhalt springen

Karrieremesse 2022 – Eine Chance für Berufssuchende

Den passenden Job zu finden kann eine mühsame Angelegenheit sein, weswegen die Karrieremesse Chance die perfekte Möglichkeit bietet in verschieden Berufsrichtungen zu schnuppern und Informationen zu sammeln. Am 04.- und 05. März 2022 haben Arbeitgeber die Gelegenheit ergriffen mit SchülerInnen, Studierenden und Berufssuchenden in persönlichen Kontakt zu treten und die verschiedenen Karrieremöglichkeiten vorzustellen.

Nach einer zweijährigen pandemiebedingten Pause konnte die Chance in Giessen wieder ihre Tore öffnen – erstmals auch mit einem Messestand von COMP.net. Auf einem Gelände von circa 6000 Quadratmetern konnten wir zwischen weiteren 170 Ausstellern, junge IT-interessierte Talente auf uns aufmerksam machen. Mittels One-on-One Gesprächen konnten wir auf individuelle Fragen eingehen und Klarheit über Ausbildungen und Studiengänge schaffen.

Wir waren begeistert von der Anzahl der interessierten Besucher und können mit einem zufriedenen Kopfnicken sagen: Chance 2023? Wir kommen wieder.

Interessierst du dich für unser Unternehmen und möchtest uns besser kennenlernen? Hier gibt es weitere Infos.