Zum Inhalt springen

Neu im Team: Ahmet und Sophie

Wir freuen uns immer darüber unsere Gruppe wachsen lassen zu können und begrüßen somit Ahmet und Sophie herzlich in unserem Team. Beide haben Anfang diesen Monats begonnen und uns mit ihrem Engagement und Begeisterung für die Arbeit überzeugt.

Ahmet macht aktuell noch ein Praktikum bei COMP.net, wird bei uns jedoch später eine Ausbildung zum IT-Fachinformatiker für Systemintegration anfangen. Seine Aufgabe wird es unter anderem sein IT-Systeme zu planen und zu konfigurieren. Als Dienstleister im eigenen Haus oder beim Kunden wird er diese Systeme entsprechend der Kundenanforderungen einrichten und betreiben bzw. verwalten.

Sophie übernimmt die Rolle des Marketing-Trainee und unterstützt das Team durch Content-Erstellung, Kampagnen und hilft bei der Planung und Umsetzung der kommenden Veranstaltungen. Zum kommenden Wintersemester beginnt sie ihr duales Studium bei uns.

Du kannst dir ein Praktika, eine Ausbildung oder ein Studium bei der COMP.net GmbH vorstellen? Mehr Infos findest du hier: Karriere bei COMP.net