Zum Inhalt springen

Partnertag 2022

Schön war's: COMP.net Partnertag 2022

Wenn sich im Tandreas Gießen, Branchenführer, Experten und Pioniere aus ganz Deutschland treffen, dann ist COMP.net Partnertag – ein Event der besonderen Art, das informativer und unterhaltsamer kaum sein könnte.

Vor rund einer Woche fand der COMP.net Partnertag in Gießen statt. Bei strahlendem Wetter kamen zahlreiche Experten und Branchenführer zusammen, die sich fachlich und menschlich über technische Neuigkeiten sowie Highlights austauschten. Das Hauptaugenmerk lag hierbei beim Motto “Meet. Innovate. Accelerate.”

Flankierend zu den Keynotes und Vorträgen, informierten die COMP.net Partner SAP Deutschland, NORDEN Rechtsanwälte, Avedium, FT Solutions, ck. Solution
und Coresystems in 20-minütigen Schwerpunkt-Sessions über neuesten Lösungen und Erkenntnisse. In den Vortragspausen und der anschließenden Kitchenparty mit Livemusik von Zwei-zu-Null hatten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen außerdem die Möglichkeit, das Gehörte im persönlichen Gespräch zu vertiefen.

Wir freuen uns auf den nächsten Partnertag, sagen „Bis zum nächsten
Mal!“ und danken allen Teilnehmenden für den außergewöhnlichen Tag!

Aftermovie

Wir freuen uns, unseren Partnertag nun als Eventfilm präsentieren zu können und sind stolz auf unser Team sowie unsere Partner, die diesen Tag möglich gemacht haben.
🎬 Film ab! 🎬

Vielen Dank

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmenden, die diesen Tag gemeinsam mit uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben und freuen uns, Euch auch im kommenden Jahr bei uns begrüßen zu dürfen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner