Zum Inhalt springen

Teamevent Mai 2022

Die Geocaching-Challenge

Endlich war es wieder soweit. Am 13.05.2022 hatten wir wieder ein Teamevent, um unser WIR-Gefühl noch weiter auszuprägen und Zeit miteinander zu verbringen. Und wie schafft man das am Besten? Mit Geocaching und anschließendem Grillen!

Gemeinsam haben wir uns auf den Weg gemacht und sind über 6 Kilometer von der Firma bis zur Grillhütte gewandert. Natürlich wollten wir uns nicht nur körperlich betätigen, sondern auch unsere Köpfe etwas beanspruchen. Auf der Strecke waren mehrere Rätsel versteckt, welche wir mithilfe von Koordinaten finden und anschließend lösen mussten, um die Koordinaten von dem nächsten Rätsel zu bekommen. Die Rätsel konnten nur von mehreren Knoblern gelöst werden, sodass wir unseren Teamgeist beweisen konnten.

Als Team haben wir die verschiedensten Rätsel von Puzzle bis hin zu Gewürz-Wissen, Buchstabensuche und Sortieraufgaben gemeistert und kamen so schließlich zu unserer Endkoordinate: der Grillhütte. Dort angekommen wurde das Team von gekühlten Getränken und gegrilltem Essen überrascht. 

Mit verschiedenen Spielen und anschließendem Lagerfeuer haben wir den Abend in Ruhe ausklingen lassen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner