Käserei Birkenstock

COMP.net Käserei Birkenstock

Die COMP.net GmbH führte im Jahr 2016 bei uns SAP Business One ein. Das Team arbeitet zuverlässig, setzt Dinge zügig um und bleibt dabei flexibel.  Durch diverse Individualisierungsmöglichkeiten wurde SAP perfekt auf die Bedürfnisse der Lebensmittelbranche angepasst. Zum Beispiel mit der mobilen Lagerlogistiklösung COBI.wms. Hier wurde für uns sogar eine App programmiert sowie spezielle Funktionen neu eingeführt wie Wartungspläne oder Rezeptproduktion. Auch nach der Einführung optimierten wir mit COMP.net zusammen weiterhin unsere Prozesse z.B. mit elektronischen Wartungslisten mit Erinnerungsfunktion, Mischungen in der Produktion, Produktionsvorschlagslisten zur groben Produktionsplanung, automatischem Versand von Belegen via Email, oder der Anbindung unserer Waagen an SAP via Integration Framework.
COMP.net hilft uns als Partner sehr damit, unsere Abläufe zu digitalisieren und zu automatisieren. Dies stellt eine enorme Arbeitserleichterung dar.