Natürlich Eiszeit

COMP.net Natürlich Eiszeit

Seit Anfang 2020 nutzen wir SAP Business One. Dieses wurde von COMP.net für uns aufgesetzt. Das System in Verbindung mit COMP.net hat uns direkt im ersten Gespräch überzeugt. Im Vergleich zu allen Wettbewerbern, die wir uns angesehen hatten, war das System nicht nur am umfangreichsten, sondern auch am intuitivsten, was die Bedienung angeht. Von Seiten von COMP.net hat uns sehr überzeugt, dass selbst bei einem zunächst kleinen Kunden wie uns von Anfang an keine Mühen gescheut wurden. All unsere Anfragen, Wünsche und Anpassungen wurden immer sehr professionell und zeitnah bearbeitet. Das halten wir bei einem ERP-System als zentralem Bestandteil unserer Abläufe für unverzichtbar.

In kurz lässt sich sagen, dass unser erster Eindruck sowohl von COMP.net als auch von SAP Business One uns nicht getäuscht hat. Bis heute sind wir sehr zufrieden, SAP Business One mit COMP.net eingeführt zu haben und haben diese Entscheidung nicht bereut.