T2M2 Gesellschaft für Automation und Engineering mbH

COMP.net T2M2

Vor über zehn Jahren haben wir als erster Kunde der COMP.net GmbH in unserem Unternehmen die Softwarelösung SAP Business One eingeführt. Nachdem unser damaliger Softwarepartner den Markt verließ, waren wir auf der Suche nach einem neuen ERP Anbieter. Über den persönlichen Kontakt hat uns COMP.net auf SAP Business One aufmerksam gemacht und nach kürzester Zeit überzeugt. Wir haben uns für SAP Business One entschieden, weil es sehr preiswert in der Anschaffung war. Außerdem konnten sehr schnell Anpassungen umgesetzt werden. Besonders die Leistungsstärke und Flexibilität des Berichtswesens hat uns beeindruckt.

2018 haben wir die SAP Business One durch die COBI.wms zur Inventur erweitert. Dadurch hat sich die Inventur von einer Woche auf nur 2 Tage reduziert. Wir können das Add-On sehr empfehlen. COMP.net besitzt ein hervorragendes Branchen Know-How, auch der Support ist sehr schnell und gut.