Zum Inhalt springen

unite & grow – Gemeinsam die Zukunft von SAP Business One gestalten

Wir sind stolz darauf, Gründungsmitglied von unite&grow zu sein – einer Vereinigung zahlreicher SAP Business One Partner, die sich zum Ziel gesetzt hat, gemeinsam mit SAP SE noch erfolgreicher für unsere Kunden zu werden.

Durch intensive Zusammenarbeit konnten wir wertvolle Synergien schaffen. Gemeinsam haben wir Strategien und Visionen für die Vermarktung dieses leistungsstarken ERP-Produkts diskutiert und unsere Position als starke Interessengemeinschaft gestärkt. Wir schätzen das Engagement jedes Einzelnen und sind bereit, gemeinsam die Zukunft von SAP Business One zu gestalten.

Ein besonderer Dank gebührt den Vertretern von SAP SE, die sich unseren Fragen gestellt haben und an unserem Gründungstag teilgenommen haben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner