Zum Inhalt springen

Vielen Dank für fantastische 10 Jahre

Wenn Menschen an ihren Aufgaben wachsen, dann ist das vergleichbar mit einer Perle, die im Laufe der Zeit zu dem wird, was sie ausmacht. So eine Perle ist Benny Brand. Vor 10 Jahren begann er seine Karriere in unserem Haus. Heute kann man sich unser SAP Consulting gar nicht mehr ohne ihn vorstellen.

Bennys liebenswerte Art und sein unglaubliches Talent, Herausforderungen locker zu meistern, ist bemerkenswert. Und ist mal „Not am Mann“, springt er ein; darauf ist Verlass.

Seine Kollegen schätzen am Teamplayer Benny seine große Hilfsbereitschaft und die gute Laune, die er verbreitet. Das Beste ist allerdings seine Expertise – denn laut dem Team macht er jedem SAP Lexikon etwas vor.

Wer auf 10 Jahre in einem Unternehmen zurück blicken kann, hat bereits vieles erlebt und kann so manche Geschichte erzählen: Sei es nun das erste Praktikum, das duale Studium oder die unzähligen Teamevents und SAP Projekte, welche seine Zeit bei uns geprägt haben.

Wir bedanken uns für 10 Jahre Energie, Einsatz und Teamgeist!

DANKE BENNY!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner