Zum Inhalt springen

W3+ Fair Wetzlar 2020

Tolle Besucher, wertvolle Connections und nachhaltige Impulse soweit das Auge reicht: Zum 3. Mal war COMP.net wieder auf der W3+Fair in Wetzlar mit einem Stand vertreten.

“Hey, du bist doch die Popcorn-Lady!”, rief ein Aussteller unserer Kollegin Chantal bereits beim Aufbau entgegen. Auch in diesem Jahr waren wir wieder bei der W3+Fair dabei, der interdisziplinären Messe für Optik, Mechanik und Technik in Wetzlar – inklusive unserer Popcornmaschine und einer Menge spannender Informationen.

Wie in den Jahren zuvor haben Besucher und Aussteller zugleich unseren Stand besucht und sich mit uns über die neuesten IT Trends und Lösungen bei knusprigen Popcorn ausgetauscht. Besonders gefreut haben wir uns über das Interesse und den Zuspruch von Kunden und Interessenten hinsichtlich unserer Produkte COBI.wms und COBI.time.

Der Besucherzuspruch auf unserem Messestand war großartig. Wir sind sehr zufrieden mit dem Interesse an unseren COBISOFT Lösungen und dem Verlauf der Messe.

– N. Pulliam, Senior Business Developer

Über die W3 Fair

Die W3+ FAIR / CONVENTION wurde von ansässigen Unternehmen und dem Industrienetzwerk Wetzlar Network initiiert und fand im Jahr 2014 erstmals statt. Seitdem hat sich die Veranstaltung für Besucher aus der Optikregion Wetzlar und Mittelhessen sowie für nationale und internationale Experten als Networking-Plattform für technologiegetriebene Innovationen etabliert. Fachleute aus den zentralen Bereichen MedTech, Optik, Photonik, Elektronik, Mechanik und Hightech Innovationen werden dazu angesprochen.


Cookie Consent mit Real Cookie Banner