Zum Inhalt springen

W3+Fair Messe Wetzlar

 

Auch COMP.net war wieder – inklusive unserer heißbeliebten Popcornmaschine – bei der W3+Fair Messe in Wetzlar vertreten. Wie in den Jahren zuvor haben Besucher und Aussteller zugleich unseren Stand besucht und sich mit uns über die neuesten IT Trends und Lösungen bei knusprigen Popcorn ausgetauscht. Wir haben uns sehr über das große Interesse an unseren COBISOFT-Produkten und den tollen Gesprächen, die wir mit Kunden und Interessen führen konnten, gefreut.

"Durch die W3+Fair konnten wir wieder in direkten Kontakt mit unseren Kunden und Interessenten treten und haben so eine großartige Resonanz bezüglich unserer COBISOFT-Lösungen bekommen können. Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf der Messe und freuen uns auf das nächste Mal."

Norbert Pulliam

Founder & Senior Business Developer

Impressionen der W3+Fair 2022

Über die W3 Fair

Die W3+ FAIR / CONVENTION wurde von ansässigen Unternehmen und dem Industrienetzwerk Wetzlar Network initiiert und fand im Jahr 2014 erstmals statt. Seitdem hat sich die Veranstaltung für Besucher aus der Optikregion Wetzlar und Mittelhessen sowie für nationale und internationale Experten als Networking-Plattform für technologiegetriebene Innovationen etabliert. Fachleute aus den zentralen Bereichen MedTech, Optik, Photonik, Elektronik, Mechanik und Hightech Innovationen werden dazu angesprochen.