Zum Inhalt springen

Gemeinsam für Inklusion: Weltfrauentag 2024

Unter dem Motto #InspireInclusion setzen wir uns dafür ein, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, die jedem die Möglichkeit bietet, sein volles Potenzial zu entfalten, unabhängig von Geschlecht, Hintergrund oder Identität.

In jeder Abteilung, sei es in der Softwareentwicklung, im Partnermanagement, im Marketing oder im SAP Consulting, spielen unsere Frauen eine entscheidende Rolle in der Gestaltung und dem Erfolg unseres Unternehmens. Ihre Kreativität, ihre Fähigkeiten und ihre Perspektiven tragen maßgeblich dazu bei, innovative Lösungen zu entwickeln und unsere Ziele zu erreichen. Der Weltfrauentag ist nicht nur ein Anlass, um Blumen zu verschenken und Dankbarkeit auszudrücken, sondern auch ein Tag des Nachdenkens und der Reflexion. Er erinnert uns daran, dass wir noch viel Arbeit vor uns haben, um eine Welt zu schaffen, in der Gleichberechtigung und Inklusion die Norm sind. Bei COMP.net sind wir fest davon überzeugt, dass der Weg zu einer gerechteren Gesellschaft nur durch gemeinschaftliches Handeln und Engagement für Veränderung führt. Der Weltfrauentag zeigt uns, wie wichtig es ist, weiterhin zusammenzuarbeiten, um eine Welt zu schaffen, in der jede Frau die Möglichkeit hat, ihr volles Potenzial zu entfalten und andere zu inspirieren. Wir sind stolz darauf, ein Umfeld zu fördern, in dem Frauen sich nicht nur respektiert fühlen, sondern auch ermutigt werden, ihre Ambitionen zu verfolgen.

Wir verpflichten uns heute und jeden weiteren Tag dazu, aktiv an der Förderung von Frauen in der Technologiebranche und darüber hinaus mitzuwirken. Wir glauben fest daran, dass Vielfalt unsere Stärke ist und dass wir gemeinsam eine gerechtere und inklusivere Zukunft gestalten können.

Wir sagen Danke an Besarta, Lea, Chantal, Heike, Joanna und Sophie, sowie an alle Frauen weltweit.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner