SAP Business One

COMP.net EEP

Elektro-Elektronik Pranjic

Vor über 12 Jahren haben wir SAP Business One für unser Unternehmen angeschafft. Anfangs wurde es nur für die einfache Warenwirtschaft verwendet und von wenigen Mitarbeitern genutzt. Erst durch die Unterstützung durch COMP.net vor fast 10 Jahren, konnten wir erweiterten Nutzen aus dem System ziehen. Seit der stetigen Betreuung und durch den flexiblen und freundlichen Support, konnten wir das System zu einem hilfreichen Werkzeug für alle in unserem Unternehmen entwickeln. Seitdem erweitern wir Jahr für Jahr die Nutzung der Funktionen, und haben in COMP.net einen kompetenten und verlässlichen Partner für SAP Business One gefunden!

COMP.net T2M2

T2M2 Gesellschaft für Automation und Engineering mbH

Vor über zehn Jahren haben wir als erster Kunde der COMP.net GmbH in unserem Unternehmen die Softwarelösung SAP Business One eingeführt. Nachdem unser damaliger Softwarepartner den Markt verließ, waren wir auf der Suche nach einem neuen ERP Anbieter. Über den persönlichen Kontakt hat uns COMP.net auf SAP Business One aufmerksam gemacht und nach kürzester Zeit überzeugt.

COMP.net Rhein Ruhr Treppenlifte

RR Treppenlifte GmbH

Die Professionalität, Erreichbarkeit und oftmals auch sehr unkomplizierte sowie schnelle Unterstützung freut uns immer wieder aufs Neue und somit haben wir hier einen tollen Partner, welcher uns im Alltag stets zur Seite steht, denn, wie sich herausstellte, gibt es immer wieder Modifikationen und Anpassungen – ein lebendes Projekt halt! Wir fühlen uns bestens aufgehoben.

COMP.net Sentasy

Sentasy GmbH

Die COMP.net ist ein zuverlässiger Partner.

COMP.net Fidia Pharma GmbH

Fidia Pharma

Die Jungs und Mädels von COMP.net sind da, wenn man sie braucht. Immer zuverlässig und die Reaktionszeiten sind sagenhaft!

COMP.net Lehmann Powertech

Lehmann Powertech GmbH

Geringe Implementierungszeiten, hohe Flexibilität und ein zuverlässiger Partner waren für uns die wichtigsten Voraussetzungen vor der Einführung eines neuen ERP-Systems. Mit COMP.net und SAP Business One wurden diese Anforderungen für uns erfüllt.

COMP.net Kiehm Datenmanagement

Kiehm Datenmanagement

Wir haben SAP Business One seit Jahresbeginn im Einsatz und unsere Erwartungen wurden absolut erfüllt.