Dokumentenmanagement mit CKS.DMS
CKS.DMS für SAP Business One ist ein Dokumentenmanagementsystem, das die GoBD-konforme Archivierung nach den Regeln der Buchführung und Aufbewahrung von steuerrechtlich relevanten elektronischen Daten und Papierdokumenten ermöglicht. Hierbei werden dokumentenintensive Prozessabläufe durch das automatische Zuordnen von SAP Belegen zu den Digital- oder Papierdokumenten erleichtert. Zusätzlich ist auch eine Vollautomatisierung, wie beispielsweise bei der automatischen Erfassung von Eingangsrechnungen, möglich.
- Benutzeroberfläche und Bedienbarkeit
- Archivierung von gescannten Dokumenten und Dateien
- Massenscan sowie automatisches Archivieren über Ordner
- Integrierte Texterkennung und Verschlagwortung, sowie Archivsuche
- Revisionsverwaltung
- Bearbeiten des digitalen Dokuments mit neuer Revision => nachvollziehbare Änderungen
- DMS Archiv mit Bezug auf den Beleg und/oder den Geschäftspartner
- Erstellung und Auslesen von ZUGFeRD-Rechnungen
- E-Mail Archivierung per Outlook Add-in
- Automatischer QR-Code-Druck für eingehende Dokumente
Teilnehmerkreis
- SAP Business One Neuanwender
- SAP Business One Anwender
Voraussetzungen
- Keine