SAP Business One für Softwareunternehmen

Das ERP-System des Marktführers speziell auf die Bedürfnisse von Software- und Systemhäusern zugeschnitten

  • Steuern Sie Ihr Unternehmen mit einem einzigen übergreifenden System
  • Organisieren Sie alle Aufgaben, Vorgänge und Serviceabrufe in einem System
  • Alarmfunktion für offene oder überfällige Serviceabrufe
  • Umfassende Personalplanung wie Abwesenheits- und Einsatzplanung
  • Anfallende Kosten auch mobil präzise darstellbar mit der Leistungserfassung
  • Detaillierte Auswertungen nach Techniker, Problemtyp, Priorität, Abrufstatus etc.
  • Kalkulieren Sie kundenindividuell und datenbasiert
  • Automatische Übernahme von Kundenwünschen und Sonderkonditionen
  • Inklusive aller Funktionen der umfangreichen Standardversion

Maßgeschneidert für Softwareunternehmen

Nutzen Sie Ihr ERP-System noch effektiver für mehr Effizienz

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Serviceabrufe

Haben Sie jederzeit einen Überblick über offene oder überfällige Serviceabrufe. Sie können jeden Einzelfall nachverfolgen und analysieren. Über die Alarmfunktionen erhalten Sie frühzeitig eine Warnung, sobald die Anzahl der offenen oder überfälligen Serviceabrufe ein festgelegtes Limit übersteigt.

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Leistungserfassung

Eine nahtlose Leistungserfassung steht Ihren Mitarbeitern auch unterwegs zur Verfügung. Stellen Sie anfallende Kosten präzise dar, indem Sie auch projektbasierte Prozesse wie die Leistungserfassung abbilden. Auch Außendienst oder freie Mitarbeit können Sie ganz einfach erfassen.

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Kundenstammdaten

Ihre Servicetechniker haben stets alle service-relevanten Informationen zur Hand wie z.B. Servieverträge, Seriennummern, Hersteller, Ersatzartikel und die gesamte Service-Historie.

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Individuelles Vertragswesen

Vereinfachen Sie Ihren Alltag mit dem integrierten Vertragsmanagement. Spezielle Kundenwünsche, Support- und Garantieverträge oder Konditionen können schnell eingerichtet werden. Die Verträge enthalten Anfangs- und Enddatum sowie Vertragsbedingungen, z.B. über vereinbarte Servicelevel und Reaktionszeiten.

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Kundenbeziehungsmanagement (CRM)

Hinterlegen Sie alle wichtigen Kundendaten an zentraler Stelle und erfassen Sie Gesprächsnotizen, Besuchsberichte oder auch Aufgaben direkt und jederzeit nachvollziehbar als Aktivität im System. Mit der mobilen App können Sie auch unterwegs auf alle wichtigen Daten zugreifen.

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Projektmanagement & Controlling

Verwalten Sie Aufgaben, Projektstufen und Phasen direkt im System. Individuelle Abfragen, Alarmmeldungen oder auch Berichte bieten Ihnen umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten zum aktuellen Stand Ihrer Projekte. Verbinden Sie die Daten aus Ihrer Finanzbuchhaltung und vergleichen Sie so geplante Budgets und aktuelle Kosten direkt miteinander.

Entwickelt für die Anforderungen des Mittelstandes

Mit SAP Business One fundierte Entscheidungen schneller treffen

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  • Niedrige Gesamtbetriebskosten
  • Eine einzige Lösung für alle Geschäftsbereiche
  • Schnelle und einfache Implementierung
  • Wächst mit Ihrem Unternehmen
  • Auf Ihre Anforderungen zugeschnitten
  • Unterstützt 28 Sprachen und mehrere Währungen
  • 65.000 Kunden nutzen bereits SAP Business One
  • Sowohl aus der Cloud als auch On-Preminse erhältlich
  • Kompatibel mit mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablets
COMP.net SAP Silver Partner

Wir sind Spezialisten, wenn es darum geht, mit SAP Business One eine Optimierung Ihrer betrieblichen Abläufe sicherzustellen – oder mit speziellen Lösungen auf Basis von Add-ons Ihr individuelles Geschäftsmodell zu unterstützen.

Kunden aus der Softwarebranche

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