Mit dem SAP Field Service Management (SAP FSM) bieten Sie Ihren Kunden einen optimalen Vor-Ort-Kundenservice an. Dabei unterstützt die Software Service-Verantwortliche beim gesamten Prozess – von der Service-Anfrage, über die Planung, den mobilen Außendienst bis hin zum Berichtswesen und der abschließenden Rechnungslegung. Durch den Zugriff auf relevante Service-, Produkt- und Kundendaten haben Ihr Mitarbeiter alle Informationen, die sie unterwegs benötigen, immer greifbar. So bieten Sie ein proaktives Serviceerlebnis, das Ihre Kunden überzeugt.
- Professionelle Planung von Technikern, Fahrzeugen, Material und Werkzeugen
- Erhalten Sie Einblicke in die Aktivitäten Ihrer Servicemitarbeiter vor Ort
- Priorisieren Sie wichtige Serviceanfragen und verwalten Sie komplexe Schichtpläne
- Standardisierte Checklisten Vereinheitlichung von Reaktionen und Reparaturen
- Schnelle und frühzeitige Hilfe bei Service-Anliegen durch Self-Service-Funktionalitäten und Predictive Maintenance