SAP Field Service Management
In diesem Webinar erfahren die Teilnehmer, wie sie durch schnelle und einfache Zeit- und Leistungserfassung auf dem Mobilgerät Zeit sparen und dabei immer den Überblick bewahren. Das AddOn synchronisiert die Zeiterfassung in das ERP-System. In diesem Kurs erfahren die Teilnehmer, wie sie die Lösung im Zusammenspiel mit der Cloud richtig konfigurieren.
Themeninhalte
- Installation des SAP cloud connectors
- Konfiguration des SAP cloud connectors
- Konfiguration von coresuite time
- Bedienung Mobile Client
- Auswertungen aus der Cloud
- Arbeitszeiten auf dem Mobile Device buchen, sowie das Erfassen von Aufwänden, Spesen und Materialien auf Serviceabrufe mit anschließender Synchronisation nach SAP Business One
- Plantafel: Wie verplane ich Einsätze an meine Techniker und wie werden diese freigegeben?
- Erstellung einer einfachen Checkliste für die Abarbeitung von Arbeitsabläufen
- Erstellen eines WorkFlows für Außendienstmitarbeiter mit der Bearbeitung einer Checkliste.
- Durchgehen des erstellten WorkFlows mit der Checkliste auf dem Mobile Device anhand eines Einsatzes welcher vorher geplant wurde
Teilnehmerkreis
- SAP Business One Anwender
Voraussetzungen
- Keine