Zum Inhalt springen

Partnertage 2017

Unter dem Motto “experience IT live” fanden am 13.10 und 14.10.2017 unsere Partnertage statt. Wir freuen uns ein durchweg positives Resümee zu diesen zwei ereignisreichen Tagen erhalten zu haben.

Mit vier spannenden Keynotes von SAP, EPSON, SOPHOS und COMP.net starteten wir in den Freitag. Nach diesem informationsreichen Nachmittag, ließen wir gemeinsam den Tag bei unserer Kitchenparty, Livemusik und dem ein oder anderem Cocktail ausklingen. Am Samstag rundeten bei schönstem Wetter die “COMP.net Open” für Golfer und das “Spaßturnier” für Schnupperer diese erlebnisreichen Tage auf der Anlage des Golf-Park Winnerods ab.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Teilnehmern, ganz besonders den Sponsoren bedanken, die diese Tage zu einem tollen Ereignis gemacht haben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner