Zum Inhalt springen

Print Green 2016

Unter dem Motto “Print Green” haben wir unsere erste Messe im Bereich Druckertechnologie veranstaltet. Verschiedene Unternehmen und Kommunen folgten unserer Einladung nach Winnerod und das Interesse zeigte, das eine Entscheidung für nachhaltigen und kostensparenden Druck immer wichtiger wird.


Gemeinsam mit Hersteller EPSON, sowie Spezialisten der Firmen LaserSoft Imaging und Dimatek haben wir an verschiedenen Stationen die Möglichkeiten für einen nachhaltigen Druck und Optimierung von Prozessen an praktischen Beispielen deutlich gemacht. Gleichzeitig wurden spezielle Lösungen für den Druck im öffentlichen Bereich und Scannen von medizinischen Röntgenbildern vorgestellt. Hinzu kam ein abwechslungsreiches Programm mit hilfreichen Tipps und Anregungen zu branchenspezifischen Fragen. Die Messe bot an zwei erlebnisreichen Tagen eine ideale Plattform für einen Informations- und Gedankenaustausch in ausführlichen Gesprächen und Demonstrationen.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Besuchern noch einmal ganz herzlich bedanken.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner