Zum Inhalt springen

Rückblick Firmenjubiläum: 11 Jahre COMP.net

Rückblick auf unser Firmenjubiläum

Vor 11 Jahren haben wir die Herausforderung angenommen, ein qualitatives und umfangreiches Angebot an IT und SAP Dienstleistungen aufzubauen. Nun können wir mit Stolz auf 11 spannende, ereignisreiche und erfolgreiche Jahre zurückblicken. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Kunden und Partnern für die jahrelange Treue sowie gelungene und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken.

Unser Firmenjubiläum haben wir am vergangenen Freitag, 2. September 2016, mit vielen Gästen im Hofgut Winnerod gefeiert. Bereits am Nachmittag gab es in entspannter Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen ein buntes Programm mit Segway-Tour rund um die Anlage des Golf-Park Winnerod für Freunde, Kunden und Partner unseres Unternehmens. Highlight bildete das Golfturnier auf dem 9-Loch Kurzplatz, mit vorheriger Einweisung durch den mehrfachen Clubmeister Herbert Schäty. Am Abend traf man sich dann zum gemeinsamen Dinner und Siegerehrung im Parkrestaurant und genoß bei einem Cocktail oder Wein von der Bar die große Auswahl vom Buffet in lockerer Runde und interessanten Gesprächen.

Wir möchten uns bei allen Gästen für die Glückwünsche und gelungenen Geschenke bedanken. Soviel Anerkennung und Zuspruch hat uns überwältigt und mit Stolz erfüllt.
Herzlichen Dank dafür.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner